Abonnements [Subscriptions]

Regelmäßigkeit ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Beauty-Routine. Sparen Sie mit Abonnements und erzielen Sie langanhaltende Ergebnisse. Ganz ohne Aufwand. Sie können Ihr Abonnement jederzeit pausieren, kündigen und wieder aktivieren.*

Bitte lesen Sie diese Abonnementrichtlinie sorgfältig durch, bevor Sie einen Kauf tätigen. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Online-Einkauf rundum zufrieden sind.

Wenn Sie ein Abonnement für eines oder mehrere unserer Produkte abschließen, erklären Sie sich mit den folgenden Bedingungen einverstanden:

Wählen Sie die auf der Produktseite verfügbare Zahlungsoption für das Abonnement. Die angegebene Lieferhäufigkeit ist auf derselben Seite angegeben. Ihr Abonnement beginnt, sobald Ihre erste Zahlung bearbeitet wurde.

Wir werden den Bestellbetrag automatisch am selben Tag jedes Monats abbuchen, so lange, bis Sie das Abonnement kündigen. Ihre Bestellung wird innerhalb 2 Werktagen nach Eingang jeder Zahlung bearbeitet und versandt.

Die Artikel Ihres Produktabonnements werden automatisch versendet, bis Sie kündigen. Durch den Abschluss Abonnements ermächtigen Sie uns, Ihre Karte für zukünftige Bestellungen in der von Ihnen gewählten Häufigkeit und Menge zu belasten. Die tatsächlichen Kosten jeder Sendung können je nach gewählter Menge und Häufigkeit variieren.

Wenn Ihre Kredit- oder Debitkarte aus irgendeinem Grund nicht belastet werden kann, werden wir noch zweimal versuchen, Ihr Konto zu belasten. Sollte dies ebenfalls fehlschlagen, erhalten Sie das Produkt für diesen Abonnementzeitraum nicht. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Abonnement zu verwalten (z. B. Ihre Zahlungsmethode zu ändern, Versandinformationen zu aktualisieren, eine Lieferung zu stornieren, auszusetzen oder zu überspringen), indem Sie sich mit der mit Ihrem Abonnement verknüpften E-Mail-Adresse in Ihrem Konto anmelden.

Bei Stornierungen nach diesem Zeitraum wird der nachfolgende Zeitraum weiterhin in Rechnung gestellt und der Abonnementartikel versendet.

Stornierungen

Sie können Ihr Abonnement jederzeit aussetzen oder kündigen, indem Sie uns 7 Tage vor Ihrem nächsten Liefertermin benachrichtigen. Um Ihr Abonnement auszusetzen oder zu kündigen, melden Sie sich bitte mit der mit Ihrem Abonnement verknüpften E-Mail-Adresse in Ihrem Konto an. Sollten Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Support-Team unter support@qureskincare.com.

Adressänderung

Aktualisieren Sie bei einem Umzug bitte Ihre Versanddaten, indem Sie sich mit der mit Ihrem Abonnement verknüpften E-Mail-Adresse in Ihrem Konto anmelden. Wenn Sie dies nicht 7 Tage vor dem Versand tun, kann eine erneute Versandgebühr anfallen, wenn der Artikel an die alte Adresse versendet wird und als RTS (Return to Sender) gekennzeichnet ist. Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Support-Team unter support@qureskincare.com.

Versandgebühren

Wenn die Bestellung unter 100 € liegt, werden beim Bezahlen entsprechende Versandkosten berechnet.

Aktionscodes

Aktions- oder Rabattcodes gelten nicht für Abonnements.

Probleme bei Bestellung und Lieferung

Wenn Ihre Sendung inkorrekt oder beschädigt ist oder verloren geht, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an support@qureskincare.com. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem für Sie zu lösen.

Wenn Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben, die Sendungsverfolgung jedoch anzeigt, dass sie zugestellt wurden, fragen Sie zunächst Familienmitglieder und Nachbarn, ob sie die Lieferung gesehen haben oder Ihr Paket in Empfang genommen haben. Wenden Sie sich dann an den Spediteur. Wenn Sie Ihr Produkt 10 Tage nach der geplanten Lieferung immer noch nicht erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@qureskincare.com.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Folgen Sie uns

Sign In
CloseX

SecureShip Coverage

You’re covered.

  • Add SecureShip Protection

Lost, damaged or stolen in transit?

Protect your Qure skincare investment with just one click.

Instant Protection

Advanced world-wide coverage

If something happens to your skincare parcel, we'll cover the costs.

Both domestic and international shipments are covered.

SecureShip Claims

Quick and easy claims

  • Lost in transit
  • Damaged in transit
  • Stolen

Qure Skincare makes the claim for you, so you don't have to go through the hassle of contacting the insurance company.

Replacements are just a few clicks. It's that easy.

This optional protection is offered to you solely in order to effectuate the shipment of your package(s). The cost of adding your shipment to the SecureShip Policy includes compensation paid to SecureShip for making this protection available.

Your Cart (0)

Die Einkaufstasche
ist leer.

Füllen Sie ihn mit
wunderbarer Hautpflege.

Micro-Infusion Gesichtssystem

  • Reduziert das Erscheinungsbild von feinen Linien, Poren und dunklen Flecken.
  • Schleusen Sie Wirkstoffe in Ihre Haut ein.
  • Sofort sichtbare Ergebnisse, minimale Ausfallzeiten!
  • Praktisch schmerzlos und sicher von zu Hause aus durchführbar.

Zwischensumme

Versand

€0

Schützen Sie Ihre Bestellung vor Verlust, Beschädigung und Diebstahl


Insgesamt

€0

Versandkostenfrei ab 100 €

Jetzt kaufen, später bezahlen