Einfacher Rückversand
Wir von Qure möchten, dass Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen – und dass Sie dabei Zeit und Geld sparen. Unsere dermatologisch geprüften und zugelassenen Produkte machen Besuche im Kosmetikstudio überflüssig. Dazu gehört auch, dass wir die Rückgabe und den Umtausch für Sie so unkompliziert wie nur möglich gestalten. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Sie haben Ihre Meinung geändert? Beantragen Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine Rücksendung, um für unsere Geld-zurück-Garantie in Frage zu kommen.

Das Wichtigste in Kürze

Das Wichtigste in Kürze
Lesen Sie hier die wichtigsten Informationen zur Rückgabe. Die vollständigen AGB finden Sie hier.
- 30 Tage Rückgaberecht ODER Umtausch gegen vollständige Rückerstattung.
- Rücksendungen müssen zunächst vom Qure-Support genehmigt werden.
- Das Produkt muss neu und unbenutzt sein und das Siegel muss intakt sein.
- Versandkosten werden nicht erstattet.
- Von der Rückerstattung wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 10 € abgezogen.
Schritte zur Rückgabe oder zum Umtausch
Haben Sie Fragen?
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an support@qureskincare.de an unseren Kundendienst. Weitere Informationen zu unserer Garantie finden Sie in unseren Garantiebestimmungen.
Sie befinden sich in bester Gesellschaft

Sie befinden sich in bester Gesellschaft
50.000+ Kunden fühlen sich wohler in ihrer Haut
Häufig gestellte Fragen
Bestellungen, die mit einem Rabatt-Code aufgegeben wurden, der den Betrag der Bestellung reduziert, sind nur für ein Guthaben in Form von Gutscheinen berechtigt.
Falls Sie ein anderes Produkt erhalten haben als das, das Sie bestellt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@qureskincare.de und wir werden sicherstellen, dass das Problem schnellstmöglich behoben wird.
Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von 7 bis 14 Werktagen für Ihre Rücksendung. Bei Kreditkartenrückerstattungen dauert es in der Regel 5 bis 10 Werktage, bis der Betrag auf Ihrem Kontoauszug erscheint.
Ja, von der Rückerstattung wird eine Rücknahmegebühr abgezogen, um die logistischen Kosten für die Wiedereinlagerung des Produkts zu decken. Diese Gebühr beträgt für alle Produkte 10 €.